Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

Schreib was rein das wär fein...

 

Kommentare: 146
  • #146

    3D Stil Grundriss anfertigen lassen (Dienstag, 21 April 2015 20:12)

    Allen noch eine spannende Restsaison wünscht der Profi, bei dem Sie den Grundriss im ansprechenden 3D Stil anfertigen lassen können.

  • #145

    Valérie Collec-Clerc (Donnerstag, 29 August 2013 08:40)

    Indem ich dies Foto ansehe, möchte ich auch ein bayerischer Winter eines Tages erleben. Ich denke dieses Foto ist einer der schönen Fotos eines echten Weltenentdecker.

  • #144

    Kaddl (Dienstag, 19 März 2013 17:56)

    Hey sveno,

    wieder mal super tolle Bilder von der Unterwasserwelt! einfach beeindruckend!!
    Hab gerade mit meiner Forschungstaucherausbildung angefangen, und daher sind deine Bilder gerade jetzt für mich super super interessant!

    bis boid dahoam!

    Kaddl

  • #143

    Bettina Niedermayr (Mittwoch, 23 Januar 2013 23:48)

    Hallo Sven, deine Bilder haben eine totale Tiefe, sie berühren mich im Herzen, Bettina

  • #142

    Jürgen (Freitag, 12 Oktober 2012 22:11)

    Servus nach Bayern.
    Das sind mal Reisen nach meinem Geschmack. Tolle Ziele mit aussagekräftigen Fotos. Ich wünsche noch viele schöne Touren und erstmal ein wunderbares Wochenende.
    Gruss Jürgen...

  • #141

    Brigitte S. (Mittwoch, 12 September 2012 10:35)

    Eine tolle Homepage! Hat mir sehr viel Spaß gemacht Deine vielen Fotos anzusehen! Viele Grüße, Sandra!

  • #140

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 07 Juli 2012 01:52)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #139

    Kadderl (Samstag, 21 Januar 2012 13:09)

    hola du weltenbummerl,

    vielen vielen Dank für deine Karte, is gut angekommen. Ich hab mich iwie nicht getraut, dir was an die Adresse: sven, diving school, kho pi pi zu schicken und geb es der kathi sickora mit ;-).
    Was gibts bei uns neues? karl und ich haben jetzt ne super schöne wohnung in minga, es schneit grade heftig und ich arbeite zur zeit als snowboardlehrer, was mir extrem spaß macht, mit den kindern im schnee zu tollen ;-).

    ansonsten ne detailliertere Nachricht über fackelbuck!

    bis dann

    yours, Kaddl

  • #138

    MAJA (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:50)

    ♥ I LIKE !
    WE HAVE TO LEARN ABOUT SHARKS!

  • #137

    william (Sonntag, 06 November 2011 04:27)

    Muito bom mesmo sensacional pelas fotos pura vibe queria um dessa aqui no brasil!!

  • #136

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Donnerstag, 20 Oktober 2011 21:53)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #135

    Simon (Mittwoch, 05 Oktober 2011 09:56)

    Hey Sven, tolle Pics vom U-Berg sind das geworden, danke dafür! ;-)

  • #134

    stasi-heidi :-) (Dienstag, 04 Oktober 2011 18:06)

    urschöne fotos von ner gscheid schönen zeit! kann ich mir immer wieder anschauen...

  • #133

    Mr.Tawan Meepradit (Montag, 03 Oktober 2011 12:26)

    Hello how are you? i meet you at ayutthaya Thailand.

  • #132

    Jona (Montag, 12 September 2011 09:31)

    Sven, was ein wunderschöner Blog und deine Erinnerungen an die Reise sind Gold! Echt schön, da lebt alles nochmal farbig auf. Wie ich lese seit ihr noch gut nach Hause gekommen...für mich gehts nach der Zeit im Süden übermorgen wieder nach Berlin. War richtig klasse, dass ihr dabei wart, bin sehr froh drüber! Bis bald am Straßenrandstrand :D

  • #131

    Landstraicha (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:28)

    Tja wenigstens ists ein glückliches Schaf, das bis jetzt noch gemütlich auf der Wiese herumspaziert und mit Sicherheit Bio ist.... Bis Morgen ich bring dir acu nen Apfel mit :-)

  • #130

    fri (Donnerstag, 02 Juni 2011 18:04)

    schade, dass es kein friedliches Fest werden soll
    besser als ein Schaf übers Feuer zu hängen,
    wäre das mit sich selbst zu machen,
    wenn wer Lust auf Fleisch hat
    soll er sich doch in den eigenen Arsch beißen
    freu mich schon soo drauf

  • #129

    Hermann (Mittwoch, 18 Mai 2011 17:07)

    Hola loco! muy bien su sitio web! saludos desde sudamerika!

  • #128

    Marzin und Lila (Dienstag, 12 April 2011 17:00)

    Hallo,

    wir haben deinen bus in stehen gesehen und meine Freundin will unbedingt mit nach Marokko, nimm dich in acht, sie könnte dir auflauern :D ( warscheinlich unter deinem Bus )

  • #127

    Stephie (Sonntag, 03 April 2011 09:40)

    Hej Sven,
    deine Fotos sind wirklich wunderbar. Wenn ich fernweh hab, dann schau ich einfach deine fotos durch und schon gehts wieder besser. Du hast den absoluten Blick für das Schöne. Echt toll. Ich hoffe du kommst noch weiter durch die ganze Welt, dass es noch mehr so tolle Bilder gibt.

  • #126

    Landstraicha (Donnerstag, 13 Januar 2011 05:33)

    Hej Kathe

    also ich komm wahrscheinlich am 16ten Februar wieder... Wegen Huette waers super fein wenn wir erst im Maerz gehen wuerden. Dann koennte sich ne Freundin auch noch frei nehmen und mitkommen!

    Freu mich schon auf euch alle Zuhause und das Essen

    Lieber Gruss aus Vietnam

    Sven

  • #125

    Kaddl (Mittwoch, 12 Januar 2011 21:34)

    Hey sveno,

    wann genau kommst du denn wieder? damit ich das mal planen kann ;-) also eine gute restliche Reise wünsch ich dir weiterhin!!!


    servuuus aus dem verregneten FReising !!!

    Kaddl

  • #124

    foxy (Dienstag, 21 Dezember 2010 08:14)

    Hallo,Sonnenkinder,
    " Frohe Weihnachten "
    Viele liebe Grüße. Paßt gut auf euch auf !
    Mama / Christa

  • #123

    einer von den nazischweizer (Donnerstag, 02 Dezember 2010 18:39)

    wirr !! sind !!! keine !!!! Nazis!!!!!

    mein nazi freund liebe grüsse aus valencia

  • #122

    Berni (Dienstag, 23 November 2010 08:46)

    Hallo Sven,

    alles Gute zum Geburtstag. Wünsch dir eine schöne Zeit in Asien. Liebe Grüße aus dem verschneiten Miesbach. Berni

  • #121

    Julia und Andi (Dienstag, 23 November 2010 07:41)


    Hey Sven!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;-)
    Weiterhin eine schöne, sonnige Zeit, viele tolle Eindrücke, Spaß, Liebe usw.

    Liebe Grüße aus der Heimat

    Julia und Andi

  • #120

    käddl (Dienstag, 23 November 2010 00:14)

    SVENO cumpleanos feliz!!! mach hier grade nen schampus für dich auf, von herzen alles gute!!

    deine kaddl

  • #119

    käddl the mädl (Samstag, 06 November 2010 15:19)

    hey ho!

    also das mit den blauen steinen is ja der hit! tolle idee von dem künstler! wo seid ihr jetzt genau? wie gehts weiter? Freu mich auf weitere Bilder von euch! Bin ab 1.Dezember für 3 Wochen in Brasilien, juhuuu! Alles gute euch zwei, peace out!!

  • #118

    Dad (Freitag, 05 November 2010 19:15)

    Hej Bub
    der Schnee ist weg,Schnucki und ich sind super Daheim angekommen.Hatten noch eine schöne warme Woche, der Zoll hat mich auch nach 5 Stunden aufs Schiff gelassen und so ist die wunderschöne Zeit mit euch auch vorbei.
    Also bis denn Dad

  • #117

    Moni (Dienstag, 05 Oktober 2010 21:18)

    Hossssa yucheeee Jungs,
    des gfreit mi soooo sehr dass alles gut hinghaut hat!!! Jauuuu machts euch ne superschöne bunte Zeit mit vielen magischen erfahrungen!!! bis ganz bald!!!
    alles alles Liebe und Sonnenschein!!!
    bussis

  • #116

    monika (Sonntag, 26 September 2010 21:33)

    waaaaa hier is es kalt!!! pfui!!!
    sind gut daheim angekommen und bin schon fleissig am flug suchen!!!
    vermiss euch!!! wünsch euch viel glück bei der überfahrt! ich drück euch ganz fest die daumen aber des haut bestimmt gut hin!
    luftbussi aus bavarien

    ps: des schmeckt ma ned...da fehlt noch da frischkas!!! vale!!! hihihihi

  • #115

    FxH (Freitag, 24 September 2010 19:06)

    Hey jungs
    coole bilder ich hoffe euch gehts gut!
    ich finds klasse was ihr macht auch wenns sicher nicht immer einfach ist so lange gemeinsam zu reißen...
    grüße aus dem noch altweibersommmer im schönen kirchanschöring...
    keep moving!
    euer weltenbummler freund
    Felix

  • #114

    TschuLie*** (Donnerstag, 09 September 2010 20:37)

    huiiiiiiiiii****
    immer heiter weiter! jòòòòòòòòh so schoene bilder.. vorallem franzi und du mit der Kuh muuhuu-haha das reimt sich auch noch... also ich hoffe ihr habt die Truppe besucht und den Ort gefunden.. meine Beschreibung war ja nicht die beste aber per sms gings wohl nicht besser*** habt weiterhin viel spass und alles lustige bis zum nàchsten maL... Liebste Gruesse aus dem kalten BerLin

  • #113

    Kaddl (Mittwoch, 08 September 2010 12:18)

    Hola ihr 4!!

    genießts eure reise, hier is schweinekalt, 15 grad und dauernd regen, igitt igitt sag ich da nur! schaaade! das einzige worauf man sich freuen kann, ist eine maß oder 5 aufm okti fest! gott sei dank gibt es noch alkohol hier, die "letzte" rettung ;-) der Karl is übrigens jetzt schon in foz d' iguacu und bald gehts weiter nach buenos aires, ihm gefällts super!

    viel viel spaß und sonne!!!


    bis bald

    Kaddl

  • #112

    fändt (Montag, 30 August 2010 00:15)

    ...herzliche grüsse und eine ganz ganz schöne reise, i war ja mitgfahrn, aba mei faggi woid ned is hoid a so a eignada kloana gradla ;-)

  • #111

    bAsti (Mittwoch, 25 August 2010 14:44)

    ey sven. wirklich sehr beeindruckende bilder. gefallen mir gut u freu mich auf mehr : )
    enjoy basti

  • #110

    JuLeiLa (Sonntag, 08 August 2010 10:05)

    ***hehehe ihr beiden Schnarchzapfen seit noch am schlafen.... ;) das nütz ich aus um auch heimlich mal hier reinzuschreiben.. wünsche euch nämlich sooo viel... vorallem grosse abenteuer mit viel bunter Musik und Magie*** alles liebe.. bis gleich

  • #109

    Babsi (Montag, 02 August 2010 20:38)

    wünsch eine erlebnisreiche, schöne, wundervolle, traumhafte reise und natürlich ein gesundes wiedersehen....dann mal :)
    Bussi, Babsi

  • #108

    steff (Montag, 02 August 2010 20:11)

    toll jetzt is die kathi ersta wünsch euch viel spaß in grassau

  • #107

    Kaddl (Montag, 02 August 2010 15:50)

    hola sven,

    lass es rocken!!! yehaaa!!

  • #106

    Lisa (Sonntag, 14 Februar 2010 13:23)

    Hallo Sven, freu mich auf den Vortrag von Dir in Teisendorf, leider find ich dazu im Internet nix... hoffe, die Teisendorfer sind bis dahin alle wieder nüchtern, grins...

    Grüße von Lisa

  • #105

    kaddl (Montag, 04 Mai 2009 08:02)

    wow, das ging schnell, seid ihr schon daheim? freu mich auf ein wiedersehen im september!!! alles gute euch 2en!

    Busserl vom KAdderl

  • #104

    Lina (Mittwoch, 29 April 2009 19:12)

    oooh was für ein wunderschönes porträt von dir am strand, julia...

  • #103

    Sven (Montag, 20 April 2009 16:37)

    Hi, ihr zwei! Freu mich schon auf eure Geschichten, wenn ihr wieder zuhause seid!
    Bis bald!
    Lg Sven

  • #102

    mama (Donnerstag, 16 April 2009 22:34)

    Verena hat heute ihren Führerschein geschafft:)!!!

  • #101

    Sumsi (Donnerstag, 16 April 2009 16:15)

    hey ihr Lieben

    Wünsch euch schöne letzte Tage.

    Freu mich auf euch und eure Geschichten!!!

    kommts gut heim.

    salüü su

  • #100

    Family (Donnerstag, 16 April 2009 06:58)

    Julia bitte melde dich, falls dein Mail wieder nicht zu öffnen ist!Wäre wichtig.

  • #99

    Lille (Dienstag, 14 April 2009 20:54)

    FUUUUSIOOOOOOON!!!!!

  • #98

    family (Sonntag, 12 April 2009 11:40)

    Hallo Ihr Zwei!
    Haben gerade Osternester gesucht und an Euch gedacht. Leider können wir Euch nichts rüberschicken :( Tolle Zeit noch in Kolumbien!
    Alles Liebe von uns allen!

  • #97

    Tantchen (Freitag, 27 März 2009 12:54)

    Hallo Julia, Hallo Sven,
    schön, dass es Euch gut geht. Es ist immer wieder schön, dass wir an Euren Erlebnissen teilhaben dürfen. Aber noch mehr freue ich mich darauf, wenn Ihr uns dann zu Hause davon erzählt. Bis bald. Machts gut. Andrea