Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

Strassenkünstlerey 2011

11.07.2011 Los gehts ohlleeee und jippieieieeieijeeee

 

So ich sitzte hier gerade noch Zuhause. Hab vor ein paar Minuten geduscht und das mit dem Wissen, dass ich wohl die nächsten 2,5 Monate keine so warme Dusche mehr haben werde... schön wars ;-)

Genauso auch wie die letzten Wochen hier im Bayernland. Es ist einfach immer wieder schön dieses grüne Voralpenland mit seinen ganzen Seen, Wäldern und Bergen im Hintergrund. Dieses mal hätt ich ruhig noch länger hier beleiben können aber der Sommer läuft ja sonst davon und im Winter durch Osteuropa touren macht dann auch keinen Spass. Der grobe Plan ist nämlich mit dem VW-Bus durch Slovenien, Kroatien, Ungarn bis Rumänien zu fahren. Das ganze finanzieren wir, indem wir auf den Strassen und in den Städten der östlichen Länder jonglieren und Theater spielen. Wir versuchen die ganze Reise nur mit dem Geld zu machen, welches wir durch unsere Gauklerey von den lieben Leuten bekommen! Mal sehen wie uns das gelingen wird....

Nochmals vielen lieben Dank an die Leute von Malus Ludus, die anderen lieben Leute der letzten Zeit, aber vor allem an die Tatj! Die letzten Wochen/enden waren echt fein mit euch. ;-)

Ich schreib jetzt auch gar nicht mehr viel, den ich muss los. Auf die Gemeinde und noch ein Schreiben bestätigen lassen, damit ich dieses mal nicht wieder an einer Grenze hängen bleibe... Ja alles auf den letzten Drücker! Dann gehts weiter nach Salzburg um Geld für das Benzin zu verdienen, damit wirs nach Slovenien schaffen. Dort treffen wir ein paar herzige Schweizer, denen wir uns anschließen werden... Ohje aber nun weiter der ------ mit Decknamen Florian (er will hier nicht namentlich genannt werden) kommt auch gleich zum frühstücken und los fahren.....