Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

02.08.2011 - 09.08.2011 Ozora Goafestival und ein riesiges Treffen verrückter und netter Leute

 

So die letzten 6 Tage waren wir auf dem Ozorafestival. Ich bin ja mit gemischten Gefühlen dort hin gefahren. Den die Musik war ja bis jetzt eigentlich gar nicht meins gewesen. Diese elektronischen Bässe! Aber ich ließ mich darauf ein und es waren super schöne Tage. Am ersten Tag kauften wir so einige Wassermelonen und wollten diese verkaufen. Verkleidet als Clown gingen wir die Eintrittsschlange hin und her. Dabei probierten wir die verschiedensten Taktiken aus. Vom verrückten lustigen Clown bis hin zu Clowns die nur pantomime machen und nix sprechen. Mit Dreirad oder auch ohne... des war so lustig einfach voll der schöne Tag. Ja die verrückten Clowns verkauften eher wenig da hatten die Leute wohl eher Angst vor uns ;-) Danach gings gratis rein aufs Festival. Die Leute die hier rum spazieren einfach nur Freaks. So schön einfach diese ganzen Goa-Hippies zu betrachten, welche sich von ganz Europa auf diesen Festival versammeln. So wie die ganze Deko, welche die Veranstalter hier aufbauen. Das Areal ist durchzogen von kleinen Hügeln so das man nie wirklich nen großen Überblickk hat wie groß das ganze ist. Deshalb wirkt es wohl nochmal viel gemütlicher. Diese ganze Atmosphäre half mir auch in die Musik eintauchen zu können und zu tanzen. Die ersten Tage jedenfalls. Dann zog ich mir nämlich ne Muskelzerrung oder nen Muskelfaserriss zu und ich musste nen Gang runter schalten. Aber dafür nahm ich mir mehr Zeit um Fotos zu schießen. Wir verkauften Schmuck oder halfen ner italienischen Kommune beim Pizzabacken. Der Platz an dem wir campten war gut abgelegen wegen den Hunden. Wir konnten es uns richtig schön gemütlich machen wie beim Campen in der Natur oder eben ins Festival gehen. Nochmal vielen lieben Dank an Sam, Luka und die anderen zwei lieben Schweizer. War ne richtig feine Zeit mit euch :-) 


Dem Sven gefällt nun die Musik, auch wenn guter SKA natürlich noch viel besser ist... 

 


 

 

09.08.2011 - 12.08.2011 Budapest und nun wo gehts hin wie gehts weiter?

 

So nach dem Festival waren wir nen Tag nochmal am Ballaton und dann gings weiter in die Hauptstadt Ungarns nach Budapest. Hier sitze ich auch gerade in einen Kaffee und schreibe die letzten Tage. Die Schweizer, Steffi sowie Ruben sind schon wieder auf dem Weg Richtung Westen. Rumänien wie ich immer gehofft habe, dass wir erreichen fällt wohl somit ins Wasser. Aber hmmmm... nächstes Jahr ist auch wieder Sommer und Reisezeit. :-)

Budapest ist wirklich ne beeindruckende Stadt. Die Donau teilt die früheren Städte Buda und Pest. Es gibt eine riesige Altstadt mit wahnsinnig schöner Architektur. Da wären z.B. der Königspalast, das Parlament oder die Square of the Heroes um nur die berühmtesten Bauwerke zu nennen. Ja ich bin nun das 5mal in Budapest aber hab mir die Stadt noch nie angeschaut. Deshalb bleib ich hier auch noch länger und genieße die Bauwerke bis es wieder zurück in die Natur geht. Geschlafen haben wir die letzten Tage etwas außerhalb auf nen Hügel schön gemütlich im Wald. Mein Bein heilt auch fleißig weiter und ich kann wohl die nächsten Tage starten alleine Auftritte zu machen. Ja nun weiß ich eben gerade nicht genau wie es hier weiter geht hmmm.... Weiter nach Osten zurück nach Deutschland oder zurück zu den anderen?

Erst einmal hier noch die Stadt anschauen! und dann kommts wie es kommt ;-) und so kommts dann auch wies sein soll :-)

 

Hej hej Steffi und Ruben die Zeit mit euch war echt fein! Danke nochmal für Alles und viel Glück bis bald ;-)

 

 

13.08.2011 Die Entscheidung ist gefallen

 

So so gerade hab ich viele Infos bekommen.... Ne Freundin aus Rumänien wohnt am anderen Seite des Landes also zu weit um mal kurz zu besuchen....  Die lieben Schweizer sind weiter in Slovenien in den Bergen und die große Julia will ab nächster Woche von zuhause ne Tramptour starten....

 

Also Heim über Slovenien, die Schweizer Crew nochmal besuchen und gemütliche Tage im Grünen verbringen. Dann ab nach Deutschland um neu los zu starten... ;-)

 

Zurück bei Slovenien Teil2 könnt ihr auch gleich weiter lesen...