Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

12.10.2010 - 16.10.2010 Madrid und weiter über Peking nach Bangkok 

 

Ich hab heut seit drei Monaten mal wieder nen Kuehlschrank gesehen... Haha aber den braechten wir nicht, den es ist richtig kalt hier in Europa....

 

In Madrid haben wir mal wieder Carlos getroffen. Man wird ihn nicht los. Kurz durch ne Demo gechlendert und weiter auf ne Ausstellung von Dali. Viel erledigt und nichts wirklich Besonderes zu erzaehlen.

 

Ich und Franzi freuen uns darum schon total auf den Sommer in Suedostasien

 

nun angekommen in Asien aber leider am falschen Ende... Peking ist kalt minus drei Grad und wir haben nach unseren Flug 8 Stunden Aufenthalt bis es weiter geht. T-Sirt und kurze Hose ahhh mein Schlafsack waer jetzt fein...