Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

De dreckadn Landstraicha 2010

 

Mit Musik ist alles schöner...

Auf auf zu neuen Taten.... ;-) So unser erster Plan ist es mit meinem VW-Bus Marokko zu erreichen. Dafür nehmen wir uns so ca. 2 Monate Zeit um auch in der Schweiz, Frankreich und natürlich in Spanien ein paar Stops einlegen zu können. Mitte November haben wir dann nen Flug nach Südostasien/Bangkok und wollen hier durch Vietnam, Thailand, Laos und Kambodscha touren bis das Geld weg ist....

Aufm Misthaufa
Aufm Misthaufa

 

24.07.10 Bald gehts los ohlleeee

 

So die letzten Tage laufen und wir verlassen wieder unser schönes grünes Land mit den wunderbaren Bergen und Seen. Wahrscheinlich ist der Start am 1ten August. Da bleibt uns jetzt noch ne Woche für Versicherungen und den Bus fit zu machen. Warum muss man alles immer auf so kurz vor Start hinauszögern?! Hmmmm.... naja auch egal, die Hauptsache am Ende/Anfang hat man alles.

 

Links könnt ihr das jeweilige Land anklicken und unsere Reise nachverfolgen....

 

Nimm dir Zeit für die Menschen die du liebst, sonst nimmt dir die Zeit diese Menschen.