Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

Mit Musik ist alles schöner....

21.08.10 - 29.08.10 Crossaint mercy und sonst versteh ma nix

 

Sodala wir sitzen hier gerade im Flughafen von Barcelona und warten bis der Markuso ankommt. Diese Zeit nuetzen wir um euch von Frankreich zu erzaehlen....

Angekommen waren wir erst mal angepisst, dass die fuer 10km Autobahn 2 Euro verlangen aaarrrggghhhh

Aber dann gings quer durchs Land auf Landsrtassen da sieht man sowieso alles viel besser. Ohne Reisefuehrer und Sprachkenntinisse gings los. Die Franzosen koennen leider auch so gut wie kein englisch, deutsch oder spanisch....

Also hiess es raten wo es nun schoen sein koennte und wir waren vom Glueck verfolgt und fanden immer ein feines Plaetzchen und auch nette Leute mit denen wir versuchten uns zu verstaendigen.....!

Zuerst gings Richtung Lyon und dann immer die Rhone entlang Richtung Sueden bis wir schliesslich am Meer ankamen, heute Frankreich verliessen und nun weiter in Spanien aufm markuso warten......