Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

Private Veranstaltung nur für geladenen Gäste...

 

Bald ist es wieder soweit...              1 - 3 Juni 2012


So wie im letzten Jahr gibt es wieder ein Treffen für liebe Leute zwischen Wald und Wiese. Ein Wochenende an dem nicht laute Musik und Saufen bis ins Koma der Sinn ist. Sondern ein kreatives Wochenende zum entspannen. Wie letztes Jahr lebt das Wochenende nur von euch. Also packt eure Instrumente ein. Holt die Slacklines nach der Winterpause wieder hervor und bringt euer ganzes Jonglage Spielzeug mit. Wir werden Gupp spielen, Bogen schießen und was uns noch so alles einfällt. Es würde mich auch super freuen wenn ein paar Leute von euch Workshops anbieten würden (Yoga, Trommeln o.ä.). Muss ja nix großartiges sein. Was auch immer aber mit einen kleinen Programm wird das ganze wohl noch etwas interessanter.Und mit den Workshops könnte man nach Hause gehen mit dem Gefühl etwas gelernt zu haben...

Ich freu mich schon und wär super wenn sich viele Leute bei mir melden würden, um bescheid zu geben, dass sie auch etwas machen wollen. Jedoch mit dem Motto nix muss aber alles kann sein! Den der Spass für alle ist natürlich am Wichtigsten...

 

- Platz zum Zelten ist vorhanden. Das Baumhaus von mir ist leider schon wieder vergeben... :-)  aber wie letztes Jahr gibts noch ein paar Mittelalterzelte.

 

- Getränke werden von mir eingekauft und dann günstig weiter verkauft.

 

- Wenn ihr noch liebe Leute kennt die auch in unsere Gruppe passen und gerne kommen würden, nehmt sie einfach mit...

 

- WICHTIG WÄR BITTE KEINEN MÜLL MACHEN!

FLASCHEN IN DIE KÄSTEN ZURÜCK!

ZIGARETTENSTUMMEL NICHT AUF DEN BODEN...

Aber das hat letztes Jahr eh super funktioniert

 

- geparkt wird im Gelände bitte NICHT außerhalb am Strassenrand... Am besten wärs alle Autos in einer Reihe neben dem Wald. Also einfach direkt neben dem nächsten Auto parken. Ist ne Nutzwiese also bitte möglichst vorsichtig fahren und nicht zuviel durchackern...

 

Für Umweltschutz und Viva con Agua hab ich mir da was überlegt. Jedes Auto, das nich voll ist zahlt 5 Euro in eine Spendenbox. Volle Autos 2 Euro. Überfüllte Autos nichts die brauchen ihr Geld fürn Strafzettel. Tramper und Fahrräder natürlich auch nix...Das Geld wird dann an "Viva con Agua" weitergegeben!

 

 

Programm:

 

Multivisionsshows:

vorraussichtlich am Freitag ca. 22:00 Uhr

- Benedikt Markota "Iceland und Rumänien"

 

vorraussichtlich am Samstag ca. 22:00 Uhr

- Landstraicha "und jetzt wird gearbeitet" 2011/12

 

Feuerschelme und Freunde  

mehr unter www.feuerschelme.de

 

Musik:

 

Lude Wig und seine Gitarre

und alle verplanten die nicht bescheid gegeben haben....

 

 

Damit man auch hinfindet...    ....zum Wiesenwald

 

 

 

 

Landstraichatreff 2011

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren. Es war echt ein wunderschönes Wochenende mit euch. So viele liebe Menschen auf einen Platz super...

Denke des könnt ma jetzt jedes Jahr mal starten ;-)

 

Lassts euch gut gehen

 

Sven

 

Hier noch ein paar Bilder von 2011