Aktuelles

Genieße hier momentan den bayerischen Winter....


 

Falls euch meine Seite gefällt würd ich mich über nen Gästebucheintrag freuen oder ein "gefällt mir" bei Facebook!

 

Links könnt ihr mit mir auf die verschiedenen Reisen rund um die Welt gehen. Meine Erlebnisse und Geschichten lesen sowie die Fotos genießen. Die Bilder sind jedoch meist unter den Reisen nur grob ausgewählt und unbearbeitet hochgeladen worden. Also verzeiht mir kleine Qualitätsfehler. Dies hier ist eben mehr ein Blog um die Reisen zu verfolgen als professionelle Darstellung der Fotografien...

Bearbeitete Bilder gibts unter "Bilder" zu sehen!

 

Viel Spass beim durchschauen!

 

 

 

Als ich 5 Jahre alt war, sagte meine Mutter zu mir, das Glücklichsein der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich in die Schule kam, fragten sie mich, was ich werden wollte wenn ich erwachsen bin. Ich schrieb "Glücklich".
Sie sagten, ich hätte die Aufgabe nicht verstanden und ich sagte, sie haben das Leben nicht verstanden.

~John Lennon~